7050 oder 7141

kf123

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
hab meinen Vertrag aufgerüstet und 3DSL bestellt.
Dazu gabs eine 7141. Hab jetzt eine 7050 in Betrieb. Was ist denn an der 7141 alles neu? Lohnt es sich die 7141 zu nutzen? Welche ist besser?
 
Ich würde die 7050 behalten. Der Wechsel auf die 7141 macht meines Erachtens nur Sinn, wenn du unbedingt den integrierten USB-Host-Anschluss haben möchtest.
 
Danke erstmal, dann werd ich wohl die 7050 behalten.
 
Hallo,

einen Tipp möchte ich Dir noch geben.
Wenn Du VoIP, also Internet-Telefon über die FritzBox machen willst empfehle ich dir die 7141. Bei der 7050 gibt es bei den älteren Seriennummern Probleme mit ziemlich störendem Rauschen.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=90675

Aber wenn Du schon bestellt hast kannst Du ja einfach testen.
Eine Box kann man schließlich bei ebay loswerden.

Gruss Lupy
 
Bitte formuliere etwas vorsichtiger:
Je nach Kombination Fritzbox mit der Vermittlungsstelle und anderen Gegebenheiten ist es möglich, dass verstärktes Rauschen bei Festnetztelefonaten auftritt, was jedoch mit der aktuellen Firmware drastisch besser geworden ist!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.