7050 Problem bei Einrichtung mit Octophon E Anlage

Eggi1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich versuch hier einmal mein Problem / Anliegen zu schildern.
Ich habe 3 ISDN Anschlüsse (Mehrgeräteanschluß) die vor der Octophon E Anlage liegen.
Ich möchte die AVM Fritz Box 7050 an einen dieser ISDN Anschlüsse anschließen und das Kabel Kabel für die Telefonanlage ebenfalls an die Fritz Box anschließen.
Soweit kein Problem. Nach draußen telefonieren funktioniert über Internet. Wenn ich jetzt aber den Anschluß anrufen möchte, erscheint immer ein Besetztzeichen.

Wer kann mir einen Tipp geben, wo der Fehler liegt.

Wenn noch genauere Daten benötigt werden, bitte schreiben.

Danke im Voraus.

Gruss
Eggi

summerbrother

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hmm... erst mal willkommen hier.

Mal sehen ob ich das richtig verstehe. Du hast 3 (in Worten:drei) Mehrgeräteanschlüsse an Deiner Octophon ? Mit 4 Telefonen ? insgesamt 6 Leitungen für 4 Telefone ? Ok, wenn es denn so ist.

Bevor wir hier näheres abfragen: Kannst Du auf die Anlage zugreifen und Einstellungen vornehmen ? Also mit der richtigen Software, nicht nur zum Telefonbuch bearbeiten.

Bevor jetzt meine Glaskugel weiter rumrät, erzähl bitte genau, was Du hast und was Du schon gemacht hast, dann helfe ich Dir gerne.

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren

Kontaktieren Sie uns bei Interesse