7050: ständig dsl-disconnect bei emule/torrent!

Desecrator

Neuer User
Mitglied seit
17 Mai 2005
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hallo zusammen!

habn "kleines" problem mit meiner 7050 (wenns daran liegen mag...):

ich habe 2 pcs an der anlagen hängen. mein "work-pc" per funk und mein "games-pc" per kabel.
netzwerk, lan, etc alles funzt einwandfrei.

nur folgendes: wenn ich an meinem games-pc emule und/oder torrent laufen habe, dann disconnected die 7050 ständig vom DSL netz. unten blinken die lampen, als hätten sie kein dsl-signal, fangen sich aber schnell wieder ein und gleich darauf gehts ja auch schon wieder.
aber durch diese ständigen disconnects hab ich halt dauernd aussetzer beim download sowie beim surfen. die ausfälle dauern ca. 1 minute.

an was könnte denn dies liegen?
hoffentlich könnt ihr mir helfen :(

danke, ciao, Sandro
 
Hallo,
das liegt an dem Esel und Torrent. ;)
Die vielen gleichzeitigen Verbindungen lassen fast jeden Router abrauchen.
Da hilft nur eins: Nimm in P2P die gleichzeitigen Verbindungen auf 5 herunter, dann klappt es auch mit dem Router.
 
Hallo,

warum Doppelposts? Verstoß gegen die Forumsregeln!

Frank
 
sorry, den doppelpost wollt ich nicht!
ok, ich habe das problem nun verstanden mit emule/torrent, aber wie zur hölle löse ich das problem? gibts vielleicht eine allgemein gültige lösung?
 
Hallo,

doc456 schrieb:
Da hilft nur eins: Nimm in P2P die gleichzeitigen Verbindungen auf 5 herunter, dann klappt es auch mit dem Router.
Da steht es. Laut und deutlich.
Das reduzieren der Verbindungsversuche kann übrigens auch nicht schaden.

Viele Grüße

Frank
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.