- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich will bzw muss meine Konfiguration ändern, da das VoIP nicht geht, die jetztige Konfiguration wie in der Signatur klappt es leider nicht.
Ich will die Box an LAN A direkt hinter den Router hängen, und an LAN B an mein Internes Netz, wegen der Konfigurationsseiten und so.
Leider bringt mir die Firmware dass ich nicht über LAN A ins Netz gehen kann:
Wie kann ich das umgehen?
PS müsste dann natürlich auch sichergehen dass man von LAN A nicht auf LAN B zugreifen kann, aber dass kann ich ja später regeln, erstmal muss es so funktionieren.
MFG Matthias
Ich will die Box an LAN A direkt hinter den Router hängen, und an LAN B an mein Internes Netz, wegen der Konfigurationsseiten und so.
Leider bringt mir die Firmware dass ich nicht über LAN A ins Netz gehen kann:
Code:
Momentan verwendet FRITZ!Box an jeder Schnittstelle unterschiedliche IP-Einstellungen. In diesem Modus ist die Option "Internetzugang über LAN A" nicht verfügbar. Aktivieren Sie zunächst unter System/Netzwerkeinstellungen/IP-Adressen die Option "Alle Computer befinden sich im selben Netzwerk", wenn Sie diesen Modus nutzen wollen.
PS müsste dann natürlich auch sichergehen dass man von LAN A nicht auf LAN B zugreifen kann, aber dass kann ich ja später regeln, erstmal muss es so funktionieren.
MFG Matthias