.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7050 WLAN Analogue/ISDN Kabelbelgung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von allan, 18 Sep. 2005.

  1. allan

    allan Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Zusammen

    Ich habe die Kiste lange Zeit in Deutschland benutzt - Habe telenet anscluß etc und verstehe die Kiste (von Software und IP) sehr gut aber.....

    Ich werde eine Zeit im Ausland verweilen und habe die Fritz box mitgebracht, umgestellt auf Annex A und alles was Internet und IP telefonie betrifft funktionert bestens.

    Mein problem ist wie ich ein Kabel bastelln zwischen Splitter und Fritz. Vom splitter aus sind nur zwei adern vorhanden und ein Analoggerät funktioniert wenn direkt an splitter angeschloßen. Ich habe ein abgeschnittes Kabel daß im Fritz box passt - 4 adrigen. Egal welche combination von 2-adrigen splitter zu 4-adrigen Fritz ich versuche komme ich auf keinen Erfolg.

    Wisst Ihr welch Ader zum Fritz box belegt sein soll?

    (Sorry für Gramitikfehler usw.)

    Besten Dank im voraus

    Allan
     
  2. oliverbuck

    oliverbuck Guest

    Hi, denke du willst die Box mit der analogen Telefonleitung verbinden (?!):

    Dann brauchst du eine 8-aderiges Kabel (z.b. Netzwerkkabel) und benutzt die Adern 1 und 8, also recht und links ganz aussen...

    Warum ist das so ? Weil die 4 mittleren Adern für den ISDN-Anschluß gebraucht werden.

    :) oli
     
  3. allan

    allan Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Oli

    "denke du willst die Box mit der analogen Telefonleitung verbinden" - Da hast Du schon recht!

    Vielen Dank für Deinen Rat - das hat auf anhieb funktioniert.

    Allan
     
  4. pt-1

    pt-1 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    VoIP Techniker
    Ort:
    London
    Hallo Nachbar ;-)

    Bin hoffentlich naechste Woche auch soweit :D :D