.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7112 zeigt falsche IP an

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Wumper, 30 Dez. 2011.

  1. Wumper

    Wumper Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problemchen mit meiner 7112. Nix schlimmes aber doch etwas seltsam.

    Also bei der Erst-Konfiguration bleibt es ja nicht aus das der PC die IP 192.168.178.20 erhält, ist ja so vorgegeben. Dann ändere ich die IP der 7112 auf 192.168.0.1 und stelle das natürlich auch auf meinem PC wieder um.

    Komischerweise zeigt die 7112 jetzt unter Übersicht jedesmal die alte IP an die es ja garnicht mehr gibt. Alle Rechner die sich nach der Umstellung anmelden werden mit der korrekten IP aufgelistet, nur ebend der Erst-PC nicht.

    Habe auch schon den ersten PC gelöscht und manuell wieder hinzugefügt, wieder das Gleiche. Wird immer als 192.168.178.20 geführt.

    Ein Werksreset bringt logischerweise nix, dann geht das Spielchen ja wieder von vorne los.