7112 zeigt falsche IP an

Wumper

Neuer User
Mitglied seit
23 Dez 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problemchen mit meiner 7112. Nix schlimmes aber doch etwas seltsam.

Also bei der Erst-Konfiguration bleibt es ja nicht aus das der PC die IP 192.168.178.20 erhält, ist ja so vorgegeben. Dann ändere ich die IP der 7112 auf 192.168.0.1 und stelle das natürlich auch auf meinem PC wieder um.

Komischerweise zeigt die 7112 jetzt unter Übersicht jedesmal die alte IP an die es ja garnicht mehr gibt. Alle Rechner die sich nach der Umstellung anmelden werden mit der korrekten IP aufgelistet, nur ebend der Erst-PC nicht.

Habe auch schon den ersten PC gelöscht und manuell wieder hinzugefügt, wieder das Gleiche. Wird immer als 192.168.178.20 geführt.

Ein Werksreset bringt logischerweise nix, dann geht das Spielchen ja wieder von vorne los.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.