7141 replace kernel option

dimi666

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2007
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Leider ahbe ich gerade festgestellt das ich beim freetz menuconfig für meine 7141 replace kernel nicht auswählen kann und daher den geliebten nfsd nicht nutzen kann. Lohnt es sich zu warten, also sind die Aussichten gut das es Aktualisierungen der 7141 firmware geben wird ? Ich denke daran liegts doch wenn ich den kernel nicht erstezen kann oder? Momentan habe ich den ds-mod 15.2 drauf, der super läuft -> nfsd usb ext3 pestplatte als streaming server/client für meine dbox2
 
um replace kernel auf der 7141 zu nutzten musst du den trunk verwenden :)
 
Wir werden diese Funktion demnächst in den stable-branch mergen. Falls du noch etwas warten kannst.

MfG Oliver
 
Wir werden diese Funktion demnächst in den stable-branch mergen. Falls du noch etwas warten kannst.

MfG Oliver
Ja wie gesagt wenn ich keine Probleme mit der 2.ten Leitung ( PhoneFlat ) und dem existierenden ds-mod 15.2 bekomme, warte ich auf jeden Fall noch ab...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.