[Frage] 7170/701V Menuepunkt zur Auswahl der DSL Expert Pages gesucht

alligator_asl

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2007
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

weiß jemand, wo sich bei den neueren Freetz-Versionen der Menüpunkt zu Auswhl des Patches für das Einfügen der DSL-Expert-Page befindet? Hatte das früher immer angehakt, neuerding finde ich den Menüpunkt nicht mehr.

MgG
alligator-asl
 
Was heisst das genau?
Der Patch ist rausgefolgen weil?

Ich fand die Möglichkeiten, damit noch etwas aus der Leitung zu holen extrem hilfreich.
Gibt es dafür irgendwelche Alternativen?

Danke
Vogi
 
Alternative, wenn es noch funktioniert: Direktes Editieren in der ar7.cfg so wie früher.
 
Es steht jedem frei den Patch anzupassen...

Gruß
Oliver
 
Sollte wirklich keine Kritik von mir sein.

Ich hab von der Materie nicht genug Ahnung - deswegen auch die Frage, warum der Patch entfernt wurde.
Wenn es daran liegt, dass er aufgrund der neuen Firmware nicht mehr 1:1 funktioniert und er deswegen verschwunden ist, reicht mir das.
Wenn der Grund aber irgendwelche anderen Hintergründe (Instabilität, Fehlfunktionen usw.) hat, wäre die Info durchaus interessant, da ich ja im Prinzip das selbe wie der Patch über das editieren der ar7.cfg mache.

Danke
Vogi
 
Wenn es daran liegt, dass er aufgrund der neuen Firmware nicht mehr 1:1 funktioniert ...
Das ist es nicht, wenn man beim 701v speedport2fritz im Zusammenspiel mir freetz nutzt, funktioniert die DSL-Expert_Page von Speedport2fritz wie vorher.
Im übringen fand ich die Möglichket gut, über diesen Weg die DSL-Parameter anzupassen. Würde mich auch interessieren, warum der Patch rausflog. Werd mich wohl nun mit der ar7.cfg befassen müssen.

Danke nochmal an alle
Gruss:
alligator_asl
 
Über den direkten Aufruf des Links zur DSL-Expert-Seite kam ich (als der Patch noch nicht deaktiviert war) auch bei der 05er-Firmware auf diese Seite. Ich denke, dass da nur ein Link (oder Pfad) angepasst werden müsste, um den Patch wieder funktionstüchtig zu machen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.