7170+7113 Telefonie über Wlan???

Dreamtactic

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erstmal hallo an alle hier im Forum!!!

Bin ein absoluter Newbee in der Sache...deswegen bitte evtl Rücksicht nehmen!!!:)

Mein Vorhaben ist folgendes:

Ich besitze eine FB7170 von Freenet (Komplett), also auch Tel.Flatrate mit 3 verschiedenen Tel.Nummern!!!
Die 7170 läuft als Bassis mit original Software und versorgt 2 Repeater (diese versorgen dann 2 SettopBoxen), an der 7170 ist auch meine Telefonanlage angeschlossen!!!

Jetzt habe ich noch eine FB dazu bekommen 7113 und habe diese auch als Repeater angemeldet und möchte diese dann bei meiner Mutter(die auch mit im Haus woht, aber einen eigenen Tel.Anschluss besitzt) aufstellen und eine von meinen Internetrufnummern auf diese weiterleiten, damit meine Mutter auch über meien Flatrate telfonieren kann!!!

Könnte mir eine erklären wie das Ganze zu realisieren ist???

PS: Linux ist vorhanden(Virtualbox) SUSE,
leichte Telnet Erfahrungen habe ich auch...

Ich sehe zwar dumm aus, lerne aber schnell:D


An dieser Stelle schonmal ein Dankeschön...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.