.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170+7113 Telefonie über Wlan???

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Dreamtactic, 27 Dez. 2008.

  1. Dreamtactic

    Dreamtactic Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal hallo an alle hier im Forum!!!

    Bin ein absoluter Newbee in der Sache...deswegen bitte evtl Rücksicht nehmen!!!:)

    Mein Vorhaben ist folgendes:

    Ich besitze eine FB7170 von Freenet (Komplett), also auch Tel.Flatrate mit 3 verschiedenen Tel.Nummern!!!
    Die 7170 läuft als Bassis mit original Software und versorgt 2 Repeater (diese versorgen dann 2 SettopBoxen), an der 7170 ist auch meine Telefonanlage angeschlossen!!!

    Jetzt habe ich noch eine FB dazu bekommen 7113 und habe diese auch als Repeater angemeldet und möchte diese dann bei meiner Mutter(die auch mit im Haus woht, aber einen eigenen Tel.Anschluss besitzt) aufstellen und eine von meinen Internetrufnummern auf diese weiterleiten, damit meine Mutter auch über meien Flatrate telfonieren kann!!!

    Könnte mir eine erklären wie das Ganze zu realisieren ist???

    PS: Linux ist vorhanden(Virtualbox) SUSE,
    leichte Telnet Erfahrungen habe ich auch...

    Ich sehe zwar dumm aus, lerne aber schnell:D


    An dieser Stelle schonmal ein Dankeschön...