7170 als Repeater ist Mausetot

Hallo,
Versuche es einmal ohne Text, mit Bildern ;) 'n alter Mann braucht das :hehe: .... Wenn Du dem Repeater eine neue IP verpasst hast, kammst Du dann mittels IP auf die Box? Wie versuchst Du es? Lan oder WLan?

nein komme dann nicht mehr auf die box, versuche das mit LAN über browser
 
Hallo,
Was und wenn ja wie wird den im WLan-Monitor der anderen Box angezeigt?
 
So, hier sind mal drei Bilder der Masterbox, sprich der 7270. Die dort angezeigte 7170 ist der slave. Komme da nur nicht rauf denn wenn ich am slave irgendetwas ändere dann peng, siehe oben. Ja toll, jetzt ist die webseite tot auf der ich bilder hochladen kann, je,amd noch eine tipp wo man die bilder sonst noch hochladen kann, damit man sie hier auch sieht
 
Ja hier mit der Büroklammer im Beitrag einfügen.
 

Anhänge

  • screenshot.10-08-2011 19.37.07.jpg
    screenshot.10-08-2011 19.37.07.jpg
    13.5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
So, danke. Hoffe das hat jetzt geklappt. werde noch forumsprofi ;)
 

Anhänge

  • Masterbox 3.JPG
    Masterbox 3.JPG
    113.1 KB · Aufrufe: 12
  • Masterbox 2.JPG
    Masterbox 2.JPG
    81.4 KB · Aufrufe: 11
  • Masterbox 1.JPG
    Masterbox 1.JPG
    69.9 KB · Aufrufe: 11
Siehe Anleitung Repeater: Einstellungen > WLAN > Funkeinstellungen > SSID (gleiche wie Master und bekannt geben, s. o.)
Noch hat der Repeater den falschen Namen.
 
Hallo,
Lt. den Screenshots hat der Repeater keine Verbindung zur Basis... nicht nach den Mac-Adressen.

Nimm Dir einmal den Repeater und klemmen ihn per Lan an. Dann gehst Du über die Not-I der Box darauf und konfigurierst ihn neu.
 
Siehe Anleitung Repeater: Einstellungen > WLAN > Funkeinstellungen > SSID (gleiche wie Master und bekannt geben, s. o.)
Noch hat der Repeater den falschen Namen.

Ich gebs auf und schmeiße das Ding weg. Echt keinen Nerv mehr. Ich habe jetzt unter >SSID die Einstellungen verändert wie beschrieben, habe den Standard Gateway geändert wie beschrieben und....Browser schließt sich, Box ist weg! Egal wie ich komme nicht rauf nur über den Telefonreset.

Und ich hate noch nicht mal die richtige IP drin, sprich die geänderte nur den Standardgateway eingetragen, da dort lauter Nullen waren.
 
Hallo,
Versuche es einmal mit einem sauberen Recover. Dann richtest Du die Box neu ein. Mache Dir dabei Notizen. Wenn alles nichts hilft, schmeiß das Ding aus dem Fenster und Feuer-Fritz steht unten bereit ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.