Hallo,
ich habe folgende Konfiguration:
am internen So-Bus der Fritzbox 7170 hängt eine Eumex 800. An der Eumex hängen analoge Telefone und ein Siemens Giagset SX353isdn
Ich habe alles so konfiguriert, daß
- ich über VoIP oder Festnetz telefonieren kann (kommend & gehend)
- das alle Telefone (analog & ISDN) wie gefordert angesprochen werden, bzw rauswählen
- ich habe AVM-Tapi installiert und auch die Wahl über Outlook funktioniert
- ich habe InfoDeskPhone installiert, damit werden eingehende Anrufe erfasst und der Outlook-Kontakt geöffnet
Soweit so gut ...
Jetzt aber mein Problem:
Nachdem ich einige Telefonate geführt habe gibt es folgende Fehlermeldung und ich kann nicht mehr über Outlook wählen:
>>"Die ausgewählte Leitung oder Adresse wird von einem anderen Programm oder Gerät verwendet. Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Rufen Sie später noch einmal an."<<
Ist diese Problem bekannt ?
Kennt jemand eine Lösung ?
Bei meiner Suche im Forum habe ich nix gefunden.
im Moment hilft nur Neu-Booten des Rechners, was keinen Spaß macht
Danke für die Hilfe.
Beste Grüße
ich habe folgende Konfiguration:
am internen So-Bus der Fritzbox 7170 hängt eine Eumex 800. An der Eumex hängen analoge Telefone und ein Siemens Giagset SX353isdn
Ich habe alles so konfiguriert, daß
- ich über VoIP oder Festnetz telefonieren kann (kommend & gehend)
- das alle Telefone (analog & ISDN) wie gefordert angesprochen werden, bzw rauswählen
- ich habe AVM-Tapi installiert und auch die Wahl über Outlook funktioniert
- ich habe InfoDeskPhone installiert, damit werden eingehende Anrufe erfasst und der Outlook-Kontakt geöffnet
Soweit so gut ...
Jetzt aber mein Problem:
Nachdem ich einige Telefonate geführt habe gibt es folgende Fehlermeldung und ich kann nicht mehr über Outlook wählen:
>>"Die ausgewählte Leitung oder Adresse wird von einem anderen Programm oder Gerät verwendet. Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Rufen Sie später noch einmal an."<<
Ist diese Problem bekannt ?
Kennt jemand eine Lösung ?
Bei meiner Suche im Forum habe ich nix gefunden.
im Moment hilft nur Neu-Booten des Rechners, was keinen Spaß macht
Danke für die Hilfe.
Beste Grüße