:confused
Ich habe Forenbeiträge gelesen, bin mir aber leider nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe.
SORRY !!! SORRY !!!
Voraussetzung:
DSL + ISDN (beides bei Arcor)
Fritzbox 7170
Man kann 3 analoge Telefone an dem Adapter der 7170 anschliessen.
1. ) Kann die 7170 2 analoge Geräte GLEICHZEITIG bedienen (2 Gespräche führen) ?
Mir wurde mal gesagt, dass die 7170 beim analogen Teil eben nur 1 Leitung ansteuern kann.
2.) Da die 7170 jetzt dort sitzt, wo alle Unterputzkabel der Wohnung rauskommen, dachte ich es gäbe einen Adapter mit Klemmanschlüssen für Litzen (TelefonKabel) ?
AVM Hotline sagte man dürfe keine festen Kabel an den Fon1-3 anklemmen.
Hätte das Ding sonst aufgeschnitten und was gelötet.
Die Antwort war wohl aus der Datenbank, aber warum ist das so ???
Danke an alle Profis und Entschuldigung vorweg falls die Fragen zu dämlich sind !
Leibe Grüße
Ich habe Forenbeiträge gelesen, bin mir aber leider nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe.
SORRY !!! SORRY !!!
Voraussetzung:
DSL + ISDN (beides bei Arcor)
Fritzbox 7170
Man kann 3 analoge Telefone an dem Adapter der 7170 anschliessen.
1. ) Kann die 7170 2 analoge Geräte GLEICHZEITIG bedienen (2 Gespräche führen) ?
Mir wurde mal gesagt, dass die 7170 beim analogen Teil eben nur 1 Leitung ansteuern kann.
2.) Da die 7170 jetzt dort sitzt, wo alle Unterputzkabel der Wohnung rauskommen, dachte ich es gäbe einen Adapter mit Klemmanschlüssen für Litzen (TelefonKabel) ?
AVM Hotline sagte man dürfe keine festen Kabel an den Fon1-3 anklemmen.
Hätte das Ding sonst aufgeschnitten und was gelötet.
Die Antwort war wohl aus der Datenbank, aber warum ist das so ???
Danke an alle Profis und Entschuldigung vorweg falls die Fragen zu dämlich sind !
Leibe Grüße