7170 im ausland an kabelmodem nutzen?

PHanToMiC

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
folgendes Problem kommt auf mich zu.
Habe von ISDN auf Kabelmodem umgestellt, soweit ist auch alles Prima.
- Internet Flatrate OK
- Kabel TV OK
Nun mein Problem, der Tel Ausgang vom Kabelmodem ist Analog.
Hmm dachte das ist kein Problem, es gibt ja hier im Forum genug Berichte wie ich das Analog Signal auf die Fritzbox bringe zb. hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=108051
Da ich nun davon doch nicht viel sondern eher gar keine Ahnung habe, wurde der Telekom Mensch aus meiner Nachbarschaft angeheuert. Minuten später war das Kabel fertig, leider hatte ich kein Signal. Stunden später noch immer kein Signal (Voip geht und in der 7170 habe ich auch unter Einstellung auf Analog gestellt), tja und nun meine frage.
Kann es sein das die 7170 das Analog Signal die erkennt, da nicht wie in Deutschland ein dauer Ton als Freizeichen kommt? Als Freizeichen kommt tut tut, tut tut usw.

Erledigt

Lag daran das ich keine neuen MSN an den ISDN end Geräten vergeben habe

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.