Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe zur Konfiguration der 7170 mit dem Alice Sphairon ein Pseudo-Image (debrand?) aufgespielt (lediglich telnet aktiviert und vorhandene mods belassen).
Jetzt blinkt die Internet-LED bei Reset der 7170 lange und geht dann aus. INet läuft aber ohne Probleme.
Lags überhaupt am Pseudo-Image und wie kann ich sie wieder leuchten lassen???
Wenn ich mich recht erinnere wird das Blinken in der debug.cfg eingeschaltet, solange die Box bootet und die debug.cfg abarbeitet. Also so lange, wie die Box ihre Downloads für ihre Erweiterungen macht und einrichtet. Am Ende des Abarbeitens wird das Blinken wieder ausgeschaltet. Dann sollte die LED wieder ihre alte Aufgabe aufnehmen. Spätestens beim nächsten Online-Gehen sollte die LED wieder leuchten. Es kann sein, daß sie beim ersten Mal nicht leuchtet, weil die Box ja schon online ist, und über den letzten Befehl der debug.cfg die LED ausgeschaltet wird.
Abschalten könnest Du das Verhalten, indem Du die debug.cfg manuell editierst und die beiden Befehle rausnimmst. Dann kannst Du aber das ordnungsgemäße Abarbeiten der debug.cfg nicht mehr so einfach optisch überprüfen.