.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 mit IP Phone Grandstream GXP

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von rolober, 10 Jan. 2006.

  1. rolober

    rolober Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte an einer 7170 ein Grandstream GPX 2000 VOIP Phone via LAN betreiben. Weiss jemand ob es einen SIP Server in der Box gibt, an dem sich das Fon anmelden kann. Wenn Ja wie geht es?

    Danke
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,677
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Nein, die Fritz ist kein SIP-Server.
    Du kannst Dich nur auf einem Account eines SIP-Providers anmelden.
    Also nicht DXP als weiteres Gerät in die Fritz einbinden (quasi Fon4)
     
  3. LotPings

    LotPings Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Frtz!Box nicht...

    Aber die Hihihi "Horstbox" die laut Golem-Ticker von Dlink kommen soll, nutzt für die Telefonie einen Asterisk-Server und kann neben internen analog und ISDN eben auch SIP Apparate bedienen.