R RedBaron Neuer User Mitglied seit 13 Apr 2006 Beiträge 41 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 23 Aug 2006 #1 Ich habe nach dem FW Update auf die 04.15 keinen Zugang mehr auf das Webinterface der Box. Kann aber weiterhin in Internet. Liegt das an dem LCR V1.44 und wenn ja was muß ich ändern? LG Red Baron
Ich habe nach dem FW Update auf die 04.15 keinen Zugang mehr auf das Webinterface der Box. Kann aber weiterhin in Internet. Liegt das an dem LCR V1.44 und wenn ja was muß ich ändern? LG Red Baron
frank_m24 IPPF-Urgestein Mitglied seit 20 Aug 2005 Beiträge 20,659 Punkte für Reaktionen 676 Punkte 113 23 Aug 2006 #2 Hallo, ja, liegt am LCR, es gibt extra ein Update dafür. Und haufenweise Beschreibungen hier im Forum, wie man die installiert. Viele Grüße Frank
Hallo, ja, liegt am LCR, es gibt extra ein Update dafür. Und haufenweise Beschreibungen hier im Forum, wie man die installiert. Viele Grüße Frank
R RedBaron Neuer User Mitglied seit 13 Apr 2006 Beiträge 41 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 23 Aug 2006 #3 Frank, vielen Dank - habe inzwischen auch den richtigen Beitrag gefunden und bin wieder "Herr" meines Boxed Interfaces. LG Red Baron
Frank, vielen Dank - habe inzwischen auch den richtigen Beitrag gefunden und bin wieder "Herr" meines Boxed Interfaces. LG Red Baron