Hallo,
folgendes Problem: Eine Freundin hat Ärger mit Telefonwerbung. Wir möchten, dass die Rufumleitung für diejenigen Nummern, die wir aufegschrieben haben und die bisher auf dem AB der Box landen, an mich weitergeleitet werden (bin Jurist und möchte denen aufs Dach steigen).
Problem: Sie hat nur einen Telekom-Analoganschluss, so dass eine Rufumleitung hinaus zu mir erstmal nicht klappt. Haben nun einen VOIP-Anschluss eingerichtet, über den der einlangende Anruf dann an mich wieder rausgehen soll.
Allein: Es klappt nicht - bisher auf den AB auflaufenden Anrufe klingeln jetzt wieder.
Habe ich einen grundsätzlichen Denkfehler oder hapert's an der Umsetzung?
Hat die Eintragung zur Abgangsrufnummer der Umleitung Bedeutung? (Klappt aber weder mit automatisch noch mit der VOIP-Nummer.)
Danke für Eure Hilfe!
folgendes Problem: Eine Freundin hat Ärger mit Telefonwerbung. Wir möchten, dass die Rufumleitung für diejenigen Nummern, die wir aufegschrieben haben und die bisher auf dem AB der Box landen, an mich weitergeleitet werden (bin Jurist und möchte denen aufs Dach steigen).
Problem: Sie hat nur einen Telekom-Analoganschluss, so dass eine Rufumleitung hinaus zu mir erstmal nicht klappt. Haben nun einen VOIP-Anschluss eingerichtet, über den der einlangende Anruf dann an mich wieder rausgehen soll.
Allein: Es klappt nicht - bisher auf den AB auflaufenden Anrufe klingeln jetzt wieder.
Habe ich einen grundsätzlichen Denkfehler oder hapert's an der Umsetzung?
Hat die Eintragung zur Abgangsrufnummer der Umleitung Bedeutung? (Klappt aber weder mit automatisch noch mit der VOIP-Nummer.)
Danke für Eure Hilfe!