7170 sync probleme bei downloads

lucky-ones

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo
ich hab mir das 3dsl von 1und1 geholt mit der fritzbox 7170 mit 16000 dsl.
vorher hatte ich fritzbox fon 7050 6000 dsl.
ich hab nun folgendes problem!
inet wunderbar !
telefon über inet auch !
sowie ich einen download starte!
über den esel !
oder torrent!
oder ich wow zock, und mann will anrufen geht das nicht mehr .
wenn ich selber telefonieren will hab ich störungen drin.
mann versteht sein gegenüber nicht, oder schlecht, abgehackte wortfetzen usw.beim 6000 war das nicht so???


zu meiner installation:
ich sitz mit meinem pc und den telefonen an der 4 telefondose!
die erste der telekom ist im flur !
dann gehts ins kinderzimmer!
von da ins wohnzimmer !
von der dose dann zur dose am pc.
wie gesagt ich will jetzt nicht alles abreissen.
weil vorher gings ja auch.telefon und inet.
also ich bin am verzweifeln.
so lange ich nicht zock !
oder downlloade ist alles gut!
sowie ich eines von beiden mach .
kann ich nicht mehr telefonieren oder nur schlecht.
mein technisches verständnis ist eigentlich ganz gut aber da verlässt mich mein latein.
gruss
lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hat deine Tastatur auch Satzzeichen? Dann solltest du sie auch einsetzen. :confused:

Ist dein Traffic Shaper aktiviert?

Deine Installation hört sich ja unter aller Kanone an. Bist du sicher, das da alles korrekt ist? Der Splitter muss das erste Gerät im Haus sein, gibt es andere Geräte davor oder parallel dazu, dann macht das mit Sicherheit Probleme.

Viele Grüße

Frank
 
hallo
ich rede immer ohne punkt und komma. grins.
also der splitter ist das erste gerät.wo finde ich den traffic shaper?
ähm find ich net .
gruss lucky
 
Hey lucky-ones, hatte das selbe Problem nach Umstellung auf 16.000. Spiel mal die aktuelle Laborversion der Firmware auf:
Ab der Version 29.04.28-5184 behobene Probleme
- Telefonie: Ruf abweisen bei Besetzt am S0-NT entsprechend dem Endgerät
- Telefonie: Sortierung der VoIP-Details bei >100 Anrufen
- Telefonie: Probleme mit der Telefonie nach internem Vermitteln beseitigt
- Internet: Stabilität der FRITZ!Box unter Last verbessert
- Internet: Telefonie bei gleichzeitigem Download an 16 MBit-Anschlüssen
- Internet: Online-Zeit in der Kindersicherung wurde nicht immer gezählt
- Internet: Anzeige der Kindersicherungs-Fehlerseite für nicht-Standard-IP-Netze
- DSL: DSL-Treiber aktualisiert
- DSL: Sehr lange Trainingszeiten an bestimmten DSL-Anschlüssen
- System: Zugriff auf Freigaben zwischen Stationen im WLAN und im LAN
- WLAN: Stabilität bei hoher WLAN-Belastung durch mehrere Stationen verbessert

Klappt bei mir super.
 
hallo
ok das scheint das prob zu lösen.jedenfalls bis jetzt keine ausfälle.
danke für den tip.ich dachte schon ich wär zu doof .weils ja mit der 6000er funzte und danach nicht mehr so richtig.
gruß lucky
 
Deine Shift-Taste ist wohl auch kaputt?
 
@caspritz78
du das is mir so was von egal.
weil es geht mir ums wesentliche und nicht um shift tasten und satzstellung,kommas und andere unwichtige sachen.
ich stell keine dummen fragen und geb auch keine antworten die nicht
zum thema gehören?????
gruß lucky
 
Hallo,

lucky-ones schrieb:
weil es geht mir ums wesentliche und nicht um shift tasten und satzstellung,kommas und andere unwichtige sachen.
ich stell keine dummen fragen und geb auch keine antworten die nicht
zum thema gehören?????
Das Problem ist, das genau die wichtigen Informationen in deinem Buchstaben-Brei verloren gehen können. Ich gebe mir keine große Mühe, sowas zu entziffern, wenn ich nicht auf Anhieb in den Posts einen Sinn erkenne, dann werden sie halt ungelesen weggeklickt, obwohl ich vielleicht eine Antwort hätte.

Selbst schuld. :noidea:

Viele Grüße

Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.