7170-Telefonbuch-Hauptnummer

Heiron

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
in der neuesten Firmware können nun für jeden Eintrag im Telefonbuch der FB 3 Rufnummern (privat/geschäftlich/mobil) mit einer Hauptnummer eingetragen werden.
Wenn ich aber nun den Gesprächspartner nicht auf der Hauptnummer (z.B. privat), sondern auf seinem Handy anrufen will, wie wähle ich dann per **7.... den entsprechenden Eintrag?

Merci

Klares NEIN.

Sowohl die VANITY als auch Kurzwahl greift auf die Hauptnummer.

Bleibt nur die Wahlhilfe (oder manuelles Tippen)

Hab auch schon gerätselt, wie man das besser machen könnte, die zündende Idee kam mir aber auch nicht.

Und welchen Vorteil soll das dann brinen, wenn ich 1 Person 3 Rufnummern pro Eintrag zuordnen, aber nur die Hauptnummer nutzen kann?
Dann muss ich pro Nummer 1 Eintrag machen und hab gar keinen Vorteil, weil ich ja jeweils nur die hinterlegte Nummer anrufen kann.

vanity

Hallo,

ich arbeite viel mit Callthrough und wünschte mir, dass es zumindest 3 vanity-code-möglichkeiten gäbe. dann wärs für mich gelöst...

Gruss

Seme

Wie wär's mit folgendem:

**87NAME - 7 Vanitiy P für Privat
**86NAME - 6 Vanitiy M für Mobil
**84NAME - 4 Vanitiy G für Geschäftlich

... was aber eben leider nicht möglich ist, da man auch nur eine einzige Vanity-Nummer je Eintrag (= 3 Nummern) vergeben kann.

Hier die Antwort von AVM:

"...vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die von Ihnen gewünschte Funktion wird derzeit nicht unterstützt. Die
Kurzwahl wird momentan leider nur zu der von Ihnen festgelegten
Hauptrufnummer geleitet.

Ich habe Ihre Anfrage daher als Verbesserungsvorschlag an den zuständigen
Produktmanager in unserem Haus weitergeleitet..."

Also nur Standardantwort

@Heiron: Danke für die Weitergabe des Vorschlags. Vielleicht gibt es ja elegantere Lösungsmöglichkeiten - mir fällt nur keine ein.
@RudatNet: Es ist hier wahrscheinlich jedem klar, dass ohne Eingriff in die FW der aktelle Zustand nicht geändert werden kann.. (OffTopic:Höchstens mit einerHand auf dem Fernseher - die andere Hand auf die Box und ganz laut Achat Shtaim Shalosh brüllen)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,930
Mitglieder
378,665
Neuestes Mitglied
Yheikjhrya