7170 und Datumsname bei Faxempfang

erdmann1

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2007
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit längerem empfange ich Faxe auf der Fritzbox 7170, leite diese an meine email Adresse weiter und speichere zusätzlich auf einem Stick im fritzbox usb-Anschluss.

Ich weiss nicht mehr genau seit wann, aber mittlerweile enthalten die pdf Dateinamen nicht mehr das korrekte Datum/Uhrzeit des Faxempfangs sondern befinden sich im Jahr 2000, momentan 13.Februar.

Dies ist sehr nervig und eigentlich wollte ich dies wieder korregieren, finde aber den Stellhebel nicht. Es muss ja eigentlich an der fritzbox liegen. Das Datum in der Anrufliste ist allerdings aktuell und richtig.

Wo muss ich da "schrauben"?

MfG erde
 
Fritzbox schon mal neu gestartet? Eine Stellschraube dafür gibt es kaum.
 
Neustart hat leider nicht geholfen. Habe dann die installierte firmware nochmal rübergebügelt und nun geht es wieder.

thx
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.