heini66 Gesperrt Mitglied seit 12 Mrz 2005 Beiträge 2,163 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 22 Feb 2006 #1 moin. hdd's gehen,ist bekannt. meine digicam ricoh capilo r2 wird auch erkannt. und ich kann per ftp drauf zugreifen kriegt einer nen usb reader hin? Zuletzt bearbeitet: 22 Feb 2006
moin. hdd's gehen,ist bekannt. meine digicam ricoh capilo r2 wird auch erkannt. und ich kann per ftp drauf zugreifen kriegt einer nen usb reader hin?
sphings Mitglied Mitglied seit 3 Okt 2004 Beiträge 522 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 24 Feb 2006 #2 heini66 schrieb: moin. hdd's gehen,ist bekannt. meine digicam ricoh capilo r2 wird auch erkannt. und ich kann per ftp drauf zugreifen kriegt einer nen usb reader hin? Zum Vergrößern anklicken.... wird wohl nur mit nem single cardreader gehn ... hab nen multi und der geht net weil er gleich 4 potenzielle laufwerke anlegen will
heini66 schrieb: moin. hdd's gehen,ist bekannt. meine digicam ricoh capilo r2 wird auch erkannt. und ich kann per ftp drauf zugreifen kriegt einer nen usb reader hin? Zum Vergrößern anklicken.... wird wohl nur mit nem single cardreader gehn ... hab nen multi und der geht net weil er gleich 4 potenzielle laufwerke anlegen will
heini66 Gesperrt Mitglied seit 12 Mrz 2005 Beiträge 2,163 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 24 Feb 2006 #3 jo. auch schon bemerkt. abba: dat iss doch linux... können wir der 7170 das nicht beibringen? event sogar als flash speicher nutzen? *träum*
jo. auch schon bemerkt. abba: dat iss doch linux... können wir der 7170 das nicht beibringen? event sogar als flash speicher nutzen? *träum*