7170 USB und externe Festplatte

Digimops

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
zwie Fragen habe ich:

1. Ich habe zwei externe USB Laufwerke, wenn ich eine davon an die 7170 anschließe benimmt sich die Box so, als wäre überhaupt nichts angeschlossen.
Woran kann das Nichterkennen der Laufwerke liegen?
Die haben meines Wissens beide USB2

2. Wenn ich meinen Sick über diese USB anschließe wird dieser erkannt und ich kann auch über das Internet auf den Stick zugreifen.
Jetzt lacht bitte nicht, aber ich habe noch nicht rausgefunden wir ich von meinem internen Netz auf den Stick zugreife.

MfG

Digi

Nachtrag:
In den Ereignissen haben ich nun das angezeigt bekommen:
Der USB-Massenspeicher 9 enthält kein unterstütztes Dateisystem oder hat eine ungültige Partitionstabelle. (Das Gerät hat den folgenden Typ: 0402:5621)

Was sagt mitr das?

Muss die Platte spieziel formatiert sein, oder ist die zu groß ??????

Die FB nimmt nur FAT32 formatierte Platten an ;-)

FAT und FAT32.
NTFS, Ext2, Ext3, ReiserFS, usw. geht nicht bzw. nur "von Hand"

VG JD.

Danke für die Antworten.

Könnte mir noch jemand auf meine unt Punkt 2. gestellten Frage eine Antwort geben.
2. Wenn ich meinen Sick über diese USB anschließe wird dieser erkannt und ich kann auch über das Internet auf den Stick zugreifen.
Jetzt lacht bitte nicht, aber ich habe noch nicht rausgefunden wir ich von meinem internen Netz auf den Stick zugreife.

Ich habe ersthaft noch nicht rausgefunden, wie man über das interne Netz auf das über den USB Anschluss der Fritzbox angeschlossene Medium zugreift. Ich komme nun nur über das Web drauf.

Auch hierfür lieben Dank !!!!

Wünsch euch allen einen schöne Vorweihnachtszeit.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
Lucinator1895