7270, Ansicht des GUI im Browser

Peter_Lehmann

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
365
Guten Tag!

Bevor ich mich "tot suche", frage ich lieber mal. Und das bewusst in diesem Unterforum, weil meine Box doch arg modifiziert ist.
Wenn ich in der Ansicht Heimnetz > Netzwerk > Details bin, sehe ich bei jedem Gerät in meinem Netz die Ansicht nur bis maximal (also wenn welche vorhanden) zu den Portfreigaben. Dieses mit jedem Browser (Fx, Opera und Konqueror), lokal und per VPN und selbstverständlich auch, wenn sämtliche Sicherheitseinstellungen der Browser heruntergefahren sind. => Siehe Screenshot. Die IP des Netzes ist so gewollt, wegen des VPN.
Ich gehe also davon aus, dass es sich um kein Problem der Darstellung handelt.

Aufgefallen ist mir dieser Effekt schon vor mehreren gefreetzten Images, gestört hat es mich erst jetzt vor ein paar Tagen, wo ich per (Dauer-)VPN mal einen Rechner per WOL starten wollte. Das konnte ich dann natürlich auch per etherwake machen, aber nun will ich gern wissen, woran das liegt ... .
Bei der Neueinrichtung eines weiteren Gerätes (Vergabe einer festen IP per DHCP bzw. Einrichtung von Portfreigaben) sehe ich die vollständige Seite!

Hatte einer von euch auch schon mal das Problem, bzw. hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Bildschirmfoto1.png

Vielen Dank im Voraus!

MfG Peter

@ Peter_Lehmann:
Ja, das kenne ich auch. Bei mir wird allerdings noch weniger angezeigt (siehe Screenshot). Meine Box ist auch "arg" modifiziert. Da die Box nicht die Hauptbox ist, hat mich das aber bisher nicht weiter gestört.

Netzwerk-Details.JPG

Ach ja: bei mir ist das eine 7390

Bei mir ist die Anzeige abhängig vom Endgerät: Wenn per LAN angebunden gibts den Abschnitt WOL, bei WLAN-Geräten nicht.

Ist bei mir das einzige Gerät, was dort noch gelistet ist, auch wenn noch ein par andere Geräte im Netzwerk vorhanden sind. Das oben gezeigte Gerät ist im übrigen via LAN verbunden, und die IP ist im Gerät fest eingestellt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,604
Neuestes Mitglied
Duggy