7270 Bericht und MT-C Fragen ??

In-Timo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Expertengemeinde ;)

Bin relativ neu hier und seit heute von einer 3070er auf die neue 7270er mit zwei MT-C Geräten umgestiegen ...

Funzt soweit alles ..

Nur habe ich einige Fragen

Wieso leuchtet bei den MT-C Ladegeräten stetig die rote LED unten an der Ladeschale .. ist ja ziemlich nervend.
Werden Updates für das MT-C eigentlich automatisch installiert? Denn die Versionsnummer kann man sich ja anzeigen lassen .. mehr aber nicht machen.

Die Schriftgröße find ich bei "groß" immer noch sehr klein .. denn meine Eltern haben unten in Ihrer Wohnung auch ein Gerät bekommen und für die "Alten" ist das schon schwer leserlich ..

Das man nur eine Telenummer pro Namen vergeben kann und nicht wie bei den aktuellen Handy´s pro Eintrag mehrere Nummern ist auch sehr traurig.

Ansonsten bin ich mit der BOX ansich sehr zufrieden.

Das Netzteil pfiepte bei mir auch erst .. aber seit DECT-Aktivierung nicht mehr. Dennoch sehr komisch.

USB-Fernanschluss klappt auch bestens mit dem CANON MP830 .. wobei ich bisher nur das Drucken von 2 Laptops über WLAN getestet habe.

Timo

Such dich mal hier speziell zum Thema MT-C durch... :)

Die Suche habe ich schon mehrfach genutzt .. keine Sorge ;) Bin selbst Admin eines Boards ..

Das mit der LED an der Schale hab ich jetzt in nem Thread versteckt gefunden .. aber nicht, ob man das auf irgendeine Weise ausstellen kann ...

Firmwareupdate scheint beim AVM MT-C nicht zu gehen, oder? Zumindest fehlt ja die USB Schnittstelle .. oder macht AVM das "On_Air" über die Box ??

Bezüglich Schriftgröße muss ich wohl AVM anschreiben ..

By the Way .. nach nem Ticket heute hat mich doch glat der Support zurück gerufen (ging um Fernanschluss)

Timo

... aber nicht, ob man das auf irgendeine Weise ausstellen kann ...
Nein, abstellen kannst du die LED nicht. Du kannst aber das Gehäuse öffnen und nachschauen ob sich da nicht irgendwie etwas machen lässt (z.B. LED so unterbrechen das sie nicht mehr leuchtet)...
... Firmwareupdate scheint beim AVM MT-C nicht zu gehen, oder? Zumindest fehlt ja die USB Schnittstelle .. oder macht AVM das "On_Air" über die Box ??...
Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, das AVM da jemals irgendetwas dran drehen wird... :(
... Bezüglich Schriftgröße muss ich wohl AVM anschreiben ..
Auch hier wird wohl seitens AVM IMHO nur eine Standard-Antwort kommen. Ich persönlich glaube nicht, das da was geändert wird. Denn dafür müsste wiederum ein FW-Update für das MT-C existieren... ;)

Mal abwarten .. hab heute (besser gestern) schon wieder zwei Tickets bei AVM verbucht. Mal abwarten .. am Meisten ärgert mich, dass der Drucker nicht mehr erkannt wird

Timo

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,929
Mitglieder
378,661
Neuestes Mitglied
jwe87