7270 DECT kein Amt Dauerton ?

macintosh

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2008
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe mein S45 gigaset an der 7270 über DECT verbunden , wenn ich eine nummer wähle hör ich kein Amt Dauerton und den wählton auch nicht.paar sekunden hört man garnichts,erst bei verbindung das freizeichen bzw. besetzt zeichen,ist das normal?
 
Hi

Aktiviere doch mal testweise unter den DECT-Einstellungen den Punkt mit der Problembehebung für nicht-GAP-kompatible Handgeräte... hat bei mir geholfen.

Gruß
Bonsai Baum
 
Habe das schon probiert ohne erfolg
 
Wie ist's, wenn du aus dem Standby die Lautsprechetaste drückst?

Dass man keine MFV-Töne hört, ist normal - wie bei einem ISDN-Telefon.
 
wenn ich die lautsprecher taste drücke dann gehts,da hört man dann den dauerton.
 
Mein S45 verhält sich genau so - ich empfinde es als normal. Über die grüne Hörertaste wird eben ganz bequem der Zugriff auf die Wahlwiederholungsliste geregelt.
 
Zumindest fuer den Analoganschluss gilt: Einfach am S45 die gruene Taste etwas laenger druecken, dann klappt's auch mit dem Waehlton ;) (natuerlich keine Nummer eingeben)
 
Klappt zwar nicht mit dem Wählton, jedoch mit dem Freizeichen.;) Danke für den Hinweis!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.