7270 EU Version flashen?

realyeti

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

habe eine 7270 Annex B Version mit 16MB
Bis jetzt habe ich immer ein freetz gebaut mit "Add AnnexA"

Nun würde ich gerne die EU Version flashen, und habe mir bereits ein freetz gebaut.(81 Version) Muss ich da noch was beachten, bzw. muss ich die Box vorher umsetzten ? Oder sollte ich vorher andere Dinge berücksichtigen ?

THX

Yeti

Über die Suche sollte sich da doch was finden lassen oder? Ich nehme an, dass du was an der HWRevision ändern musst.

MfG Oliver

Hi olistudent,

Der Versuch über die Suche meine Probleme zu lösen, hat leider nicht funktioniert, denn die Vielzahl der Möglichkeiten, und die damit einhergehende Unübersichtlichkeit an Beiträgen ist einfach nur verwirrend.

Mein Problem habe ich nun folglich gelöst:
Habe mit dem ruKernelTool ein EU Image flashen müssen - die Box hat nähmlich mein freetz (81eu) vorher nicht angenommen.

Nachdem ein eu oben war habe ich das freetz auch erfolgreich flashen können. Habe alle meine Einstellungen vorher sauber gesichert.

Nach meinem Test Zurück auf de Version muss ich jedoch leider feststellen, dass alle meine mit Freetzmount gemounteten Sticks und Festplatten nicht mehr funktionieren, weil die olle Box wieder auf uStor mountet - ist echt zum k....

THX Thema kann geschlossen werden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.