.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270 Faxempfang intern OK - trotzdem Ereignisfehler

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von ralph.sprenger, 9 Okt. 2008.

  1. ralph.sprenger

    ralph.sprenger Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe eine 1&1 Internetrufnummer in der FB 7270 (aktuelle Standardfirmware) als internes Fax definiert und den Empfang als Emailweiterleitung per pdf Anhang eingerichtet.
    Dies funktioniert auch alles allerbestens ohne irgendwelche Fehler. Der Faxeingang wird in der Anruferliste korrekt eingetragen, das Email wird korrekt generiert und verschickt, das Fax-to-pdf ist ebenso in Ordnung.

    Nur: In den Ergeignissen, Karte Telefonie, werden diese Faxeeingänge mit folgender Meldung quittiert:

    Internettelefonie mit <Absenderfaxnummer> über <sip.xxx Gateway> war nicht erfolgreich. Ursache: not acceptable here ( 488 ).

    Frage nun: Meldung normal oder läuft hier was krumm?
     
  2. TWally

    TWally Neuer User

    Registriert seit:
    13 Feb. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schalte mal das Protokoll T.38 aus. Soll manchmal helfen. Erw. Einstellungen -> Telefonie -> Internettelefonie