.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270: Fritzbox Fax via Windows-Fax

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Jojojoxx, 2 Feb. 2009.

  1. Jojojoxx

    Jojojoxx Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    In Windows Vista gibt es ja die Windows-Fax funktion. Dort kann man auch ein Netzwerkfax eingeben (\\Name). Ist es möglich irgendwie meine Fritzbox 7270 damit zu verwenden?
    Vielen Dank!
    mfg

    Jojo
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    hast du es mal versucht?

    Ich bin mir fast sicher, das es nicht funktionieren wird.
    Mit welchem Protokoll auch, Netcapi?

    Mal sehen, ob ich das heute Abend mal mit Win 7 versuche...
     
  3. Jojojoxx

    Jojojoxx Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das habe ich versucht und es klappt nicht.
    Meine Frage war auch eher so gemeint, ob es möglich ist die Fritzbox dementsprechend zu patchen, dass das funktioniert.
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, denn die Capi ist closed Source von AVM, einzig mal die Threads bei den Modifikationen absuchen... :noidea: