7270 Laborversionen kombinieren

superfun

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen..

ich nutze seit einiger Zeit die IPv6 54.04.94 Laborversion mit Freetz-Trunk...
Nun hatte ich aus neugier mal die neuen 04.80 Telefonie mit Freetz-Trunk probiert und bin begeistert..
da ich aber auch weiterhin IPv6 nutzen will, möchte ich die 54.04.80 telefonie inkl freetz-trunk mit der 54.04.80 IPv6 kombinieren..

nun habe ich im forum einen thread gefunden in dem es darum geht der 7570 die telefonie-funktionen der 7270 labor beizubringen, also ähnlich meiner situation, nur das ich eben ipv6 kombinieren will... wobei ich vermute, da ich das ganze auf einer 7270 plane, nicht auf konflikte treffe bezüglich der unterschiedlichen modelle wie im genannten beispiel 7570 <-> 7270...

da ich so eine kombinierte FW noch nie gemacht habe, hoffe ich hier vllt ein paar tipps zu bekommen

EDIT: habs mit speed-to-fritz hinbekommen... einfach als hardware die 7270 gewählt und als images einmal die laborversion phone und als 2te firmware die ipv6 genommen... das erstmal mit S2F kombiniert

EDIT2: habe nachts freetz laufen lassen, da der download lange dauerte und ich nicht warten wollten... am ende hat mir freetz den fehler gebracht, das mein kombiniertes image nicht gefunden werden konnte... es ist aber definitiv im ordner dl/fw von freetz bzw firmware.orig von s2f...
oder erkennt er es nicht, da es ein selbsterstelltes ist?

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.