[Problem] 7270 & MT-F - Abstürze wenn angerufen wird

fritzikowski

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo :)

Ich habe eine neue 7270 v3 und ein neues MT-F DECT Mobilteil hier. Ich habe das Problem, dass das Mobilteil gelegentlich neu startet, wenn ich angerufen werde, Bildschirm wird schwarz und es startet einfach neu. Bei ausgehenden Anrufen ist das noch nicht passiert.

Ergänzende Infos: ISDN, kein VoIP, Versatel ISP. Neueste Release Firmwares sind installiert.

Hat hier vielleicht jemand einen Tip, was ich noch tun könnte?
 
Guude,

Gegenfrage: MT-F aus dem DECT der Box abgemeldet, dann alles 5 Minuten stromlos gesetzt, danach MT-F wieder am DECT eingerichtet hattest du bereits..?
 
Nein hab ich noch nicht, hol ich aber nach. Hab zwar seit Jahren Fritzboxen, aber das ist mein erstes Mobilteil...

Kann das auch an einer Smartphone App liegen? Konkret an der aktuellen Labor für iOS? Die hab ich mittlerweile vom iPhone runter und seit dem keine Neustarts mehr sehen können.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.