7270 NINTENDO NDS Verbindung über WPS (Wi-Fi)?

Princo

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein Sohnn möchte mit seinem Nintendo DS Light in die WiFi Connection einsteigen um weltweit zocken zu können. Leider bricht die NDS Testverbindung mit der Fehlermeldung 52000 ab. Es wurde kein Acesspoint gefunden?
Ich habe schon alle Varianten mit DHCP und fester IP getestet. Leider bekomme ich keinen Connect. Hat vielleicht schon jemand von Euch die Verbindung hinbekommen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss Princo
 
Benutzt ihr denn auch WEP als Verschlüsselung? Der DS kann aus unverständlichen Gründen nicht mit WPA arbeiten.
 
Richtig, mit WEP und manueller Einstellung gings bei mir.
Bei DHCP wird kein Accesspoint gefunden.
Gruß

Carlos
 
Wenn mich nicht alles täuscht, dann war aber die WEP-Verschlüsselung nicht gerade die sicherste? Oder sehe ich das falsch?
Mein Sohn kann zocken und ich werde gehacked ??? :mad::mad::mad:

Gruss Princo
 
Du musst entweder mit WEP (was sehr sehr unsicher ist) leben oder du musst dir ein Nintendo DSi für deinen Sohn kaufen.
 
ja was kann man noch machen ?


es muss doch auch eine andere möglichkeit geben oder ?
 
Falls ein T-Punkt oder ein McDonalds in der Nähe ist, geht man dort spielen. Nintendo DS können T-Com Hotspots kostenlos nutzen ;).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.