.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270 Telefonbuchbilder auf einem Gigaset

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Bonvie, 19 Dez. 2011.

  1. Bonvie

    Bonvie Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo an alle,
    ich habe mal eine Frage zum Gigaset SL78H und der 7270v2. Kann ich die Telefonbuchbilder auf dem Farbdisplay des SL78 anzeigen lassen oder nicht? Ich bin mir nicht sicher ob ich dafür doch ein MT-F oder ein anderes Mobilteil von der AVM benötige.
    Hoffe ihr könnt da etwas Licht ins Dunkle bringen.

    Gruß
    Bonvie
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,158
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Das geht nicht.
    Besser darauf verzichten, als die deutlich schlechtere Qualität eines MT-F in Kauf zu nehmen...