7270 tot (kein Zugriff)

mellowman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nachdem ich per the-construct versucht habe, telnet einzuschalten, sieht es so aus, als ob die FB ständig neu bootet.
Der Start sieht ganz normal aus, dann geht irgendwann WLAN LED an, Netzwerkports sind tot, und ein paar Sekunden später leuchten alle LEDs rot und das Ganze fängt von vorne an.
Not IP habe ich versucht, ich komme ganz kurz auf den Anmeldeschirm, dann ist auch schon wieder Schluss...

Was kann ich tun?

Nachdem ich per the-construct versucht habe, telnet einzuschalten, sieht es so aus, als ob die FB ständig neu bootet.[...]
Was kann ich tun?
Alternativ zum Komplett-Recovery kann ich Dir mein ruKernelTool anbieten, mit dem man nur die Bereiche auf der FritzBox löscht, wo die Konfiguration enthalten ist (mtd3+4). Anschließend sollte Deine Box wieder normal booten.

Happy computing!
R@iner

Problem gelöst, das Recovery-Tool hatte ich völlig vergessen bzw. falsch angewendet...
Nach dem Recovery ist die Annex B -> Annex A Umstellung gleich mit erledigt...

Sicherung eingespielt, fertig, danke!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.