.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[7270] Wie Seitenprotokollierung abstellen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von BobAndrews, 12 Nov. 2008.

  1. BobAndrews

    BobAndrews Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Kumpel meint, die Router schneiden alle Seiten, die man ansurft mit.
    Da ich das nicht möchte, würde ich das gerne unterbinden und das Protokoll abstellen. Geht das?

    Thx
    Bob
     
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,187
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Erst mal die schlechte Nachricht: Das Protokoll kann man nicht abstellen.
    Und nun die Gute: Seitenzugriffe werden erst gar nicht protokolliert.
    Die Box protokolliert nur Telefongespräche und sicherheitsrelevante Dinge wie WLAN-Anmeldung, Fernzugriff von aussen etc.
     
  3. BobAndrews

    BobAndrews Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah, dann bin ich beruhigt. Wäre irgendwie schon seltsam, so krass vom Router überwacht zu werden :eek: