.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7320 freetz 1.2 als IP Client + DSL Modem nutzen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von druide, 24 Sep. 2011.

  1. druide

    druide Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    hab schon viel gelesen und probiert, deshalb mal hier die Frage ob und wie das funktionieren könnte.

    Die 7320 hat 2x Lan. An einen würde ich das Hausnetz hängen um die 7320 als IP Client zu nutzen (für VoIP und Callmonitor) und an den zweiten meinen Firewall WAN Anschluss um die PPPoE Einwahl über das interne Modem der 7320 zu starten.

    Also ohne Freetz geht das wohl nicht, weil als IP Client das Modem abgeschalten wird. Gibt es mit Freetz vielleicht die Möglichkeit das irgendwie umzusetzen?

    Danke & Gruß
    Druide