7320 und Internet über LAN 1

Nein, das kann so bleiben, aber bitte dran denken: Paßwort im WebIF muß beim FW-Update gesetzt sein und die Meldung der nicht von AVM-Freigegebenen FW ist normal. Einfach bestätigen und weiter Updaten. Bitte besorge Dir aber auf alle Fälle noch die passende Recovery.exe für deine Box falls Du doch einen Fehler beim bauen gemacht hast ist die sehr Wertvoll :-Ö
 
aha ,das mit dem pass hab eben gemerkt :)

ja,image hab ich ausgelesen ,ist das ok ?
 
Kann man muß man aber nicht. Wichtig ist die Recovery.exe von AVM.
 
so,läuft
ihr seit spitze bzw du :)
danke nochmal

wenn ich jetzt einstellungen machen will ,muss ich immer diese prozedur machen ?
möchte die box als nfs server laufen lassen
danke
 
Lass es. Freetz läuft noch nicht auf der 7320 rund. Ließ mal etwas durch das Freetz-Forum.

Wenn Du basteln möchtest mußt Du ab jetzt nur das menuconfig aufrufen und die * entsprechend setzen oder löschen. Aber immer dran denken: Du arbeitest im unstabilen Bereich, also nicht Wundern wenn mal etwas nicht so geht wie Du gedacht hast. Solltest Du auf Fehler oder Probleme stoßen kannst Du die gerne im Freetz-Bereich posten.



Edit: Bitte immer schön an die Shift -Taste denken auch wenn deine Freude gerade Purzelbäume schlägt.
 
alles klar
dankeschön

gruss
 
Tolle Nachricht, tolles Update... danke AVM :)
 
Moin!

Habe mir auch gerade die aktuelle Firmware gezogen. Soweit, so gut!

Frage:
- Unter Windows XP kann ich die 7320 im Browser ansprechen und problemlos auf die Benutzeroberfläche zugreifen - da musste ich sie auch einrichten, denn
- Unter Win 7 komme ich nicht an die Box ran. Sie ist aber da und funktioniert. Bin gerade mit dem Android-Handy im Internet via WLAN unterwegs passt.
Wo denke ich gerade falsch?:confused:
Die vorgeschaltete 7270 (Router für KabelDeutschland) sieht sie auch als Netzwerkgerät. IP-Adresse bezieht die 7320 als DHCP-Client wie es sein soll. Ich möchte mir jetzt nur nicht einen XP-Rechner im Netz einrichten nur um die 7320 konfigurieren zu können (vor allem weil noch eine weiter dazu soll). Irgendwie habe ich wohl gerade einen BurnOut und hänge.
Danke für die Hilfe.
Cu,
PP

Nachtrag: Jetzt lässt sie sich im Netz überhaupt nicht mehr direkt ansprechen. Sie funktioniert, aber ich komme nicht mehr an ie Benutzeroberfläche. Was ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.