[Biete] 7330 sl

FSnyder

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
56
Hi,

ich räume gerade mal wieder auf und habe noch 1 Box übrig:

1und 1 HomeServer (7330SL), SN: C382.XXX in OVP,
Kaufbeleg vom 15.10.2012 ist dabei >> 85 EUs inkl. DHL

7270 v2 in rot, SN: X054. XXX in OVP,
Kaufbeleg vom 30.06.2010 ist dabei >> 70 EUs inkl. DHL
>>Verkauft an Mietzi66!!!

Speedphone 300
Kaum benutzt, ohne Gebrauchsspuren, in OVP.
Lieferumfang: Speedphone, Ladeschale, Netzteil >> 22 EUs inklusive Versand
>>Verkauft an M'o!!!

Zahlung per Vorkasse oder Bar bei Abholung, kein Paypal oder solche Faxen.

Grüße
Snyder

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was'n los, zu billig?!
Macht mir doch einfach ein (un)moralisches Angebot. ;)

Grüße
Snyder

Hi,

Speedphone 300 ergänzt, Preise angepasst.

Grüße
Snyder

Das Speedphone geht an mich.

Hi,

so soll es sein! ;)

Grüße
Snyder

Hallo Snyder,

die 7270 ist heute angekommen. Vielen Dank für die superschnelle Abwicklung und das freundliche Entgegenkommen. Die Box rennt bereits im Probebetrieb :-)

Ciao
Mietzi

Hi,

da die 7270 und das Speedphone jeweils ein neues, liebevolles zu Hause gefunden haben, gruselt sich die 7330 jetzt hier so alleine....... ;)
Diese Box funktioniert mit der Beta-FW (ist noch nicht drauf, mache ich aber selbstverständlich auf Wunsch!) übrigens auch als Repeater mit dem neuen "WDS"-System.

Grüße
Snyder

Hi,

eine Chance gebe ich noch, dann verschwindet die Box in der Bucht! ;)

Grüße
Snyder

Dann push ich das jetzt noch mal mit meinem Beitrag!

Das Speedphone ist bei mir wirklich fix angekommen und tut sein heute seinen Dienst an der 7390. Perfekte Abwicklung, super netter Kontakt - immer wieder gern, würde man jetzt bei eBlöd schreiben...

Wäre nett, wenn du mitteilen könntest, was die Box in der Bucht gebracht hat - die 7330SL ist da ja quasi schon Ramschware.

Mit Rechnung bzw. Lieferschein und komplett einwandfreie Funktion vorausgesetzt würde ich 70€ zahlen inkl. Versand.

Hi,

da die Kiste immer noch hier rumliegt (noch keine Zeit und Mauke gehabt, sie bei ebähhh reinzustellen :cool: ), würde ich mich zu 75 EUs inklusive versichertem Postversand (Paket) hinreißen lassen. Aber weniger nicht! Dann bleibt sie entweder als Reserve bei mir liegen oder ich stelle sie doch bei ebähhh rein.
Die Box ist, wie schon geschrieben, komplett mit allem Pi Pa Po und den Beleg gibbet auch dazu. Sie wurde nur getauscht, da der Anschluss auf VDSL umgestellt wurde.

Grüße
Snyder

Okay dann suche ich weiter.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,882
Mitglieder
378,558
Neuestes Mitglied
fanvil3cx