7360 eine Leitung, 2 Gigaset‘s

Lalikowski

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe die Fritzbox 7360 an der 2 Gigaset‘s angemeldet sind, allerdings habe ich nur eine Rufnummer.

Nun möchte ich, dass beide Telefone von extern separat angewählt werden können, beispielsweise über die interne Rufnummer.

Ist so etwas möglich?

Freue mich auf positive Feedbacks.

Vielen Dank im Voraus

Andreas
 
Moinsen


Kannst versuchen dies über Rufumleitungen hinzubekommen.
...als Ziel die interne Nummer angeben.

AVM Wissensdatenbank
An ein angeschlossenes Telefon oder einen angeschlossenen Anrufbeantworter
  • Aktivieren Sie die Option "Zielrufnummer" und tragen Sie die interne Rufnummer des Endgerätes ohne Sternchen ein. Die internen Rufnummern finden Sie unter "Telefonbuch > Interne Nummern". Es ist nicht möglich, den Anruf an mehrere Geräte umzuleiten.

Quelle: https://avm.de/service/fritzbox/fri...show/51_Rufumleitung-in-FRITZ-Box-einrichten/
 
Hallo,
weiß dass der Threat schon etwas älter ist.
Aber warum nicht einfach eine kostenlose SIP-Nummer z.B. bei sipgate basic bestellen und schon hat man 2 Leitungen.
Gerhard
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.