[Frage] 7390 international zu de konvertieren ?

fritzbauer

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen !
Schönes Forum hier, freue mich dabei zu sein.

Habe mir über ebay eine 7390 international bestellt. Will diese hier in Deutschland benutzen.

Als Unterschied zur de Version soll lt. Google nur die fehlende TAE Dose bestehen. Hier im Forum bin ich darauf gestossen, dass eine Software Konvertierung von international zu de möglich ist, habe aber über die Suchfunktion im Board keine Anleitung oder konkrete Informationen gefunden.

Wie gehe ich hier vor ?
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,652
Punkte für Reaktionen
331
Punkte
83
Nein. Für die Fritzbox 7390 wird es keine Firmware-Version 7.20 mehr geben, weder international noch sonst wie.
Seit 01.02.2019 ist der EOS – End of Support erreicht. Es bleibt bei der zurzeit angezeigten letzten Version.