7390 mit Firmware 84.05.05 keine Eingabe von Hostrouten möglich

RedBull99

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2004
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
bevor ich mich an den Support von AVM wenden werde, bzw. bevor ich meine 7390 "recover" und alle Daten von Hand neu eingebe, würde ich gerne wissen ob sich bei euch auch folgendes geändert hat:

Seit dem Update auf 84.05.05 (von einer Laborversion) lassen sich über das Webgui keine statischen Routen mit der Netmask 255.255.255.255 (Hostroute) eintragen. Es erscheint ein Popup "Ungültige netmask". Vorher gings, denn meine alten Einträge sind noch drinn, nur lassen sich diese nicht mehr bearbeiten. Es wird nur 0 im 4.ten Block akzeptiert.
Wozu statische Routen wenn sich die Netmask nicht frei wählen läßt? Der normale User fummelt hier doch sowieso nicht rum und Profis sollten es ( besser ) wissen, was einzugeben ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.