- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich verkaufe mal wieder ein wenig was "von dem Computerzeugs", wie das holde Eheweib immer so schön sagt.
Diesmal:
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390
Seriennummer C283.348.xx.xxx.xxx
05.50er FW, die Box ist entbranded
sehr guter optischer Zustand; ich hatte die Box selber nur wenige Tage (und dann stundenweise zwischen Silvester bis Anfang Februar) als Ersatzfaxgerät im Einsatz
Lieferumfang:
1 Stück Fritzbox 7390
1 Stück Netzteil 311P0W072; 12V 2.000mA
1 Stück "LAN-Kabel gelb 145" unbenutzt
1 Stück "LAN-Kabel blau" in Folie
2 Stück "normales" DSL-Kabel (eines nie benutzt)
2 Stück Y-Kabel (eines nie benutzt)
1 Stück Rechnung mit Nachweis des Eigentumübergangs vom 30.08.2012
Gem. Information des Herstellers AVM kann die Box auch an AnnexJ-Anschlüssen (Telekom, IP-basiert) betrieben werden.
Kaufpreis
Bei Versand EUR 156,-- (als DHL-Paket; Versand innerhalb Deutschlands; die Tracking-ID wird per PM mitgeteilt)
bei Abholung EUR 150,-- (Standort NRW, 459xx GLA / Kreis RE)
Zahlung ausschließlich per Überweisung auf dt. Girokonto!
Soll heißen: Kein PayPal, keine Bitcoins, kein uCash, kein Prepaidguthaben, keine Tankgutscheine, keine Kippen oder sonstige Tauschobjekte.
Zum Preis: Der steht oben. Schwarz und fett. PMs mit "Was ist letzte Preis wenn ich WesternUnion zahle und du schicken nach Niss-Hatschikistan" werden schlichtweg ignoriert.
Wem das wichtig ist: Unsere nicht vorhandenen Tiere rauchen auch nicht
ich verkaufe mal wieder ein wenig was "von dem Computerzeugs", wie das holde Eheweib immer so schön sagt.
Diesmal:
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390
Seriennummer C283.348.xx.xxx.xxx
05.50er FW, die Box ist entbranded
sehr guter optischer Zustand; ich hatte die Box selber nur wenige Tage (und dann stundenweise zwischen Silvester bis Anfang Februar) als Ersatzfaxgerät im Einsatz
Lieferumfang:
1 Stück Fritzbox 7390
1 Stück Netzteil 311P0W072; 12V 2.000mA
1 Stück "LAN-Kabel gelb 145" unbenutzt
1 Stück "LAN-Kabel blau" in Folie
2 Stück "normales" DSL-Kabel (eines nie benutzt)
2 Stück Y-Kabel (eines nie benutzt)
1 Stück Rechnung mit Nachweis des Eigentumübergangs vom 30.08.2012
Gem. Information des Herstellers AVM kann die Box auch an AnnexJ-Anschlüssen (Telekom, IP-basiert) betrieben werden.
Kaufpreis
Bei Versand EUR 156,-- (als DHL-Paket; Versand innerhalb Deutschlands; die Tracking-ID wird per PM mitgeteilt)
bei Abholung EUR 150,-- (Standort NRW, 459xx GLA / Kreis RE)
Zahlung ausschließlich per Überweisung auf dt. Girokonto!
Soll heißen: Kein PayPal, keine Bitcoins, kein uCash, kein Prepaidguthaben, keine Tankgutscheine, keine Kippen oder sonstige Tauschobjekte.
Zum Preis: Der steht oben. Schwarz und fett. PMs mit "Was ist letzte Preis wenn ich WesternUnion zahle und du schicken nach Niss-Hatschikistan" werden schlichtweg ignoriert.
Wem das wichtig ist: Unsere nicht vorhandenen Tiere rauchen auch nicht
Zuletzt bearbeitet: