7390: Wie kennwort entfernen

kreorei

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich möchte mal endlich lernen wie ich meine IP ändern kann. Da ich ein Kabelmodem habe (Hitron Technologies: CVE-30360) ist es schwer die IP zu ändern.

Früher konnte der Jdownloader das ganz gut. Trotz Kabel Deutschland Modem.

Nun will ich das Passwort von der Fritzbox ändern in der Hofffnung dass der Jdownloader es nicht hinbekommt weil ich ein Passwort habe.

Aber ich kann nichts finden. Unter System ist nichts und ganz oben steht "Angemeldet" und dort kann man dass Kennwort um in die Weboberfläche zu gelangen nur ändern. Aber nicht löschen. Wenn ich kein Kennwort vergebe gibt es eine Fehlermeldung.

Wo steckt das denn dass man das entfernen kann?

bei meiner freien Box finde ich das unter 05.22er Firmware unter System - Kennwort ändern bei aktivierter erweiterter Ansicht.....

Kommt halt auf die FW an, da nichts angegeben ist, gehe ich mal von "aktuell" (06.00) aus.

Alles klar gefunden Systen/Fritzbox benutzer/Heimnetzwerk

Das wird Ihm aber nichts nützen - Den das Kabelmoden holt sich ja die öffentliche IP - da müsster diese schon neu verbinden lassen und nocht die Fritzbox.
Aber ich glaube mal gehört zu haben das der Kabelanbieter sehr oft die gleiche IP vergiebt.

Hab ich auch schon gelesen, dass Wochen bis Monate selbe IP hast, selbst wenn Modem ständig neu startest.

Nein. Ich habe viele Beiträge gelesen um eine IP neu zu bekommen. Die meisten sind nicht für mein Kabel Modem geeignet Hitron Technologies: CVE-30360

Bei meinem letzten Modem konnte mir Jdownloader binnen 1 Sekunde die IP wechseln. Ich habe gehoft dass es immer noch geht.

Falls einer eine Idee hat immer hier damit.
Das einzigste was funkionieren soll ist folgendes aber es geht bei mir nicht

192.168.100.1

Login
user: admin
pass: password

angebliches erneuern der IP vom Modem:

* Gateway/Lan/Leasezeit
* Dort ändern der Zeit und untern auf übernehmen drücken

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,927