[Frage] 7490 DECT verlängern mit Gigaset Repeater v2.0?

carphone66

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2004
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hat jemand Erfahrung mit der Reichweiten Verlängerung der eingebauten DECT Basis der FB 7490 per Gigaset Repeater V2.0?
Mich interessiert, ob alle wesentlichen Features der AVM DECT Handsets (z,B. FritzFon C4) auch über den Repeater hinweg unterstützt werden. Oder anders herum, was funktioniert ggfs nicht mehr so einfach, z. B. HD Telefonie?

Oder sind am Ende die Gigaset Mobilteile der ...HX Serie besser geeignet, um am Gespann FB7490 + Gigaset Repeater v2.0 zu funktionieren?

Den Gigaset Repeater hat mein Bekannter schon. Sein DSL Anschluss soll demnächst auf VVDSL umgestellt werden und dafür möchte er sich eine FB7490 zulegen.

Chris
 
Das wurde hier schon einmal beantwortet!;)

Die Gigaset Mobilteile unterliegen mit dem Gigaset Repeater den gleichen Beschränkungen, wie die Fritz!Fon, sofern sie die gleichen Funktionen unterstützen.

Ich nutze 3 Gigaset C430HX mit Fritz!DECT Repeater 100. Funktioniert gut, auch HD-Telefonie geht!:D
Die Reichweite des Fritz!Rep 100 ist sicher nicht so hoch, wie beim Gigaset Repeater, ist aber für mich ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.