7590 FW7.21 + Repeater 310 FW7.13 Problem/ Downgrade über VPN?

Oetsch

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hi
sorry dass ich hier so frage, aber ist mir nicht so eindeutig klar, da es mein erstes Downgrade wäre.

Betreibe eine 7590 mit 310er Repeater und seit ein paar Tagen massive Wlan Probleme und eingeschränkte Verbindung.

Kann leider nicht mehr genau sagen, wann ich die 7.21 bzw. 7.13 installiert habe, aber allgemein habe ich gerade nur die Möglichkeit per VPN an die Box/Repeater zu kommen.

Deswegen die Frage geht dort überhaupt ein Downgrade? Per Recovery Tool von AVM erscheint es mir nicht der Fall, aber was ist mit dem Recovery Image?
Behält das die aktuellen Settings bei oder startet es im Werksauslieferungszustand?

Vielen Dank für Eure Tips vorab!
 
Downgrade von draußen kannste vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: Oetsch
Danke. Evtl. liegt es auch eher an der 7.13 des Repeaters (Veröffentlichung 30.11.2020) als an der FW 7.21 (Veröffentlichung 1.10.2020). Warte normal ein paar Tage mit dem Update bevor ich es einspiele. Somit eher der Repeater Ursache der aktuellen Probleme.

Zum 310 Repeater finde ich bisher keine Option zum downgrade. Dies muß ja über Wifi gehen, aber er verliert sicher die Einstellungen dabei ...
 
Ich meine, bei denen kann man per GUI ne ältere drüberbügeln und der setzt sich dann zurück.

Aber mangels Geräte kann ich das nicht testen.
 
OK thx. Jetzt per VPN aber viel zu heikel. Dann nächste Woche und dann ist auch ein Ersatzgerät griffbereit.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,024
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.