[Erledigt] ...

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
4,899
Punkte für Reaktionen
792
Punkte
113
... ... ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es nichtmehr wichtig erscheint, wäre eine Angabe ob DE/Int-Version nicht verkehrt ;) Günstige Amazon Warehouse-Deals aus FR/IT lassen Grüssen ;)
LG
 
Ich habe schon woanders mein Problem gelistet aber denkst du ich sollte bei Telekom bleiben oder eine Fritz Box kaufen ich habe keine Erfahrung bis jetzt mit ihnen.
LG
Chad
 
Du kannst sogar beides machen, eine Fritzbox kaufen (natürlich die hier von @Daniel Lücking angebotene ;)) und bei der Telekom bleiben. Oder du kündigst bei der Telekom und kaufst auch keine Fritzbox.

PS:
Der Bot schient scheint nicht sehr ausgeklügelt zu sein. Gibt mittlerweile imo bessere...
 
Zuletzt bearbeitet:
die 7530 ist schon klasse – USB 3.0 – selbst die bald erscheinende 7530 AX hat das nicht
 
@Ram Tamtam: Die AX hat kein USB3, da es Störungen vom Wlan verursachen kann :eek:
 
Wohl eher weil da ein einfacher/billiger "Einstiegs-SoC" verbaut wird, der keine Unterstützung für USB 3.x bietet.
 
Solltest vielleicht den Betreff noch um die 7530 erweitern.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.