[Sammlung] Fritz!Box 7690 Inhaus/Labor - (8.4X) -

GNUMAS

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
599
Product=FRITZ!Box 7690
Type=Inhaus
Releasecycle=MyFRITZOS P1
Version=08.40
Build=134295
OEMs=avm 1und1 avme

Build Datum = 30-06-2026

Schau dir die FW an dann wirst du es sehen.

Aber viele werden es bestimmt nicht finden oder verstehen. Der Bootloader hat das Update bekommen.

Ja und? Wen interessiert der Bootloader in der Praxis...? Ich wundere mich, dass noch Niemand nach Matter gefragt hat. *g*

Und??? ist Matter dabei???

Kein Matter ( Oh Gott, falsche Box ) :eek:

Wie Falsche Box? 5690 Pro, 6670 Cable, 6690 Pro und 7690 unterstützen doch Matter....

Ah, hab den Knopf noch nicht gefunden ;)

5690 Pro, 6670 Cable, 6690 Pro und 7690 unterstützen doch Matter....
Steht das denn irgendwo in den Produktbeschreibungen als "zugesicherte Eigenschaft"? In den Pressemitteilungen stand bislang immmer nur "vorbereitet für Matter".

Wenn man nach dieser Logik geht kommt es also auch nicht für die 5690 pro. Ok

Na wie du meinst. Werden wir dann sehen.

P.s. Denke die nächste 5690 pro inhaus (8.40) wird auch kein matter (mehr) haben . Erst wieder dann mit späteren Labore/inhaus. Am Anfang steht erstmal das neue Design und andere Sachen.

Könnte das noch weiter ausholen, lasse das aber da Off topic. Wie erwähnt wird man es ja sehen was matter angeht mit 7690 usw

Du wirst dich schon bis Herbst/Winter gedulden müssen, bis das Ganze dann auch stabil funktioniert, wenn es denn kommt...

• Like
Reaktionen: florianhoffmann
Könnte sich Bitte jemand erbarmen und mir den aktuellen Inhaus Link schicken? Ich bin zu doof dafür diesen Link zu basteln. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte bitte.

Hat die Inhouse 8.40 schon jemand im Einsatz? Ich meine, läuft diese den Umständen entsprechend stabil?

Edit: 7.16.0.0.0 hat die Trust Zone bekommen. Der Bootloader hat die: 1.12673 - meines Wissens kann der Bootloader nicht über ein Firmwareupdate aktualisiert werden - oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,866
Mitglieder
378,521
Neuestes Mitglied
Atrox15