7690 Mediaserver - doppelte Einträge in Podcast Liste / 7690 allg. Stabilität

fritzbee21

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

ich nutze seit Anfang Juli die 7690, hatte vorher eine 7590 und habe die Einstellungen mit dem Wechselasistenten "umgezogen".
Gefühlt habe ich die 7690 jetzt schon häufiger rebootet, wie die 7590 in ihren 5 Jahren Einsatzzeitraum.
Entweder hängt das mit der historischen Konfig zusammen, oder aber das FritzOS scheint mir noch nicht 100% für die 7690 optimiert zu sein.
Wie auch immer, seit Kurzen stelle ich jetzt fest, das meine Podcastliste nur noch bis zum Buchstaben "G" reicht, alles was im Alphabet dahinter kommt, fehlt.
Ich dachte zuerst an einen holzigen Link.
Wenn ich jetzt anfange Podcasts die mit Buchstaben H zu löschen, bekomme ich in der WebGUI plötzlich doppelte Einträge, allerdings ist bei G weiterhin schluß.
Lösche ich alle Podcasts aus der Liste, was schwierig ist, denn nach dem Löschen sind manche 2x drin (aber irgendwann sind alle weg) und lege dann die vorab Gespeicherten von AVM an, dann bleibt am UPNP Client die Liste leer.
Spiele ich meine - direkt nach der Inbetriebnahme - gesicherte Config ein, komme ich auch nur bis G.

Es wird wohl kein Weg um eine komplette Neuconfig (Werkseinstellungen und die Konfig neu reinklickern) führen.

Grundsätzliche Frage zur 7690, fällt das noch dem ein oder anderen auf, das die Kiste öffters mal "hängt" und nen Reboot braucht?

Anhänge

• 7690_podcast_2x.png
    7690_podcast_2x.png
    88.9 KB · Aufrufe: 14
  • UPNP_Liste.png
    UPNP_Liste.png
    12.7 KB · Aufrufe: 13
Bitte formuliere den Thread-Titel aus,
=> 1. Beitrag => Bearbeiten => Titel korrigieren
denn (neben dem Produktnamen) nur „Podcasts“ ist ein Schlagwort aber keine Beschreibung Deines Problems. ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,608
Neuestes Mitglied
Ra67