7940 per Webbrowser konfigurieren?

onekilometer

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich meine, man könnte das Cisco 7940 per Webbrowser konfigurieren. Welche URL muss ich aufrufen (welchen Pfad nach der IP-Adresse des Gerätes) und welche Einstellungen muss ich ggf. am Telefon vorher vornehmen?

Hat jemand eine Idee?
 

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
soweit mir bekannt ist, ist es nicht möglich!

lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. ein zugriff via telnet ist hingegen möglich, aber man kann keine telefon einstellungen ändern, sondern nur den status einiger sachn abfragen.

so long&greetz

JohnnyT
 

onekilometer

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann habe ich vermutlich nur weiße Mäuse gesehen, johnnyt ...
 

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
onekilometer schrieb:
Dann habe ich vermutlich nur weiße Mäuse gesehen, johnnyt ...
ne sag ma, gibt es da ne möglichkeit? wenn ja, wäre ich sehr daran interessiert, wie man das aktiviert...

greetz

JohnnyT
 

onekilometer

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich's wüsste, du würdest es als erster erfahren - versprochen! Allein: Ich habe nicht den blassesten Schimmer, ob es wirklich geht. Meine, ich hätte mal einen Hinweis irgendwo gelesen, muss mich aber wohl getäuscht haben. Leider.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,917
Beiträge
2,028,134
Mitglieder
351,073
Neuestes Mitglied
Manibo