.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7940 und Sipgate: Verbindung bricht immer ab

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von Wober, 10 Sep. 2004.

  1. Wober

    Wober Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich betreibe das 7940 mit Sipgate.... Wenn ich ein Gespräch geführt habe steht danach im Display "HTTP Connection closed". Ich muß dann entweder auf die "Weltkugel" drücken und ne neue Verbindung wird aufgebaut oder das Telefon reseten.
    In letztes Zeit, bricht die Verbindung aber auch einfach so ab und das mit der Weltkugel funktioniert auch nicht immer, so daß ich dann reseten muß.
    Hat jemand von Euch auch dieses Problem? Oder hat jemand einen Tip was ich einstellen muß?

    Viele Grüße

    Wober
     
  2. Loverman777

    Loverman777 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Welchen Router hast du ? Wenn ich das richtig verstanden habe dann passiert das nachdem du ein Gespräch beendet hast. Kann es vielleicht sein das dein Router da zickig ist und den Fehler selber verursacht ?
    Hast du die Möglichkeit die Log-File deines Routers zu überprüfen ? Vielleicht findest du da schön die Lösung deines Problems....

    Gruß Loverman