7940 und Sipgate: Verbindung bricht immer ab

Wober

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2004
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich betreibe das 7940 mit Sipgate.... Wenn ich ein Gespräch geführt habe steht danach im Display "HTTP Connection closed". Ich muß dann entweder auf die "Weltkugel" drücken und ne neue Verbindung wird aufgebaut oder das Telefon reseten.
In letztes Zeit, bricht die Verbindung aber auch einfach so ab und das mit der Weltkugel funktioniert auch nicht immer, so daß ich dann reseten muß.
Hat jemand von Euch auch dieses Problem? Oder hat jemand einen Tip was ich einstellen muß?

Viele Grüße

Wober
 

Loverman777

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Welchen Router hast du ? Wenn ich das richtig verstanden habe dann passiert das nachdem du ein Gespräch beendet hast. Kann es vielleicht sein das dein Router da zickig ist und den Fehler selber verursacht ?
Hast du die Möglichkeit die Log-File deines Routers zu überprüfen ? Vielleicht findest du da schön die Lösung deines Problems....

Gruß Loverman
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
237,905
Beiträge
2,102,736
Mitglieder
360,414
Neuestes Mitglied
goedo2

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via