7940 und Sipgate: Verbindung bricht immer ab

Wober

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2004
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich betreibe das 7940 mit Sipgate.... Wenn ich ein Gespräch geführt habe steht danach im Display "HTTP Connection closed". Ich muß dann entweder auf die "Weltkugel" drücken und ne neue Verbindung wird aufgebaut oder das Telefon reseten.
In letztes Zeit, bricht die Verbindung aber auch einfach so ab und das mit der Weltkugel funktioniert auch nicht immer, so daß ich dann reseten muß.
Hat jemand von Euch auch dieses Problem? Oder hat jemand einen Tip was ich einstellen muß?

Viele Grüße

Wober
 

Loverman777

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Welchen Router hast du ? Wenn ich das richtig verstanden habe dann passiert das nachdem du ein Gespräch beendet hast. Kann es vielleicht sein das dein Router da zickig ist und den Fehler selber verursacht ?
Hast du die Möglichkeit die Log-File deines Routers zu überprüfen ? Vielleicht findest du da schön die Lösung deines Problems....

Gruß Loverman
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,870
Beiträge
2,016,188
Mitglieder
348,966
Neuestes Mitglied
bilgehz