.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7960 - Konferenzschaltung funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von mschatz, 12 Juli 2005.

  1. mschatz

    mschatz Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo alle zusammen :)

    Ich bin seit neustem auch stolzer Besitzer eines Cisco 7960. Habe dies bei Ebay gekauft und eine SIP Firmware Version 7.4 aufgespielt. Dann habe ich mir einen Zugang bei Sipgate geholt um das Telefon zu testen. Das funktioniert auch alles sehr gut, nur habe ich ein kleines Problem mit dem Konferenz Feature.

    Wenn mich 2 Personen auf dem Telefon anrufen, dann habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden wie ich mich und die beiden Anrufer zu einer Konferenz zusammen schalte. Wenn ich bei einem der beiden Anrufer die Konferenz-Taste drücke, fordert das Telefon mich auf eine neue Nummer einzugeben. Also meine Frage:

    Ist dies überhaupt möglich?
    Wenn Ja, wie stellt man das an?
    Wenn Nicht, gibt es irgend ne andere Möglichkeit das zu machen?

    Ich danke Euch allen schon mal im Voraus für eure Vorschläge!

    Gruss
    M.Schatz



    Hardware:
    Cisco CP-7960G SIP FW 7.4
    Athlon-64 3000+ mit Windows XP
    Athlon-XP 2600+ mit Gentoo Linux 2005.0
    Auerswald 2206 USB TK-Anlage
    3072 KBit / 384 KBit bei T-Com